Logo mit Slogan NEU transparent

Über mich

Veränderung ist die Chance -
Coaching ist der Weg!

HP Gehrig AG

Hans-Peter Gehrig

Vom Beruf zur Berufung

Die Unterstützung und Begleitung von Menschen fasziniert mich seit je her – beruflich als Führungsperson, privat als Familienmensch. Es liegt mir, Personen zu motivieren und mit meinem klaren Blick auf das Wesentliche auf ihrem Weg zu unterstützen. Die intensive berufliche und private Auseinandersetzung mit mir selbst hat mich mit vielen Fachleuten im Bereich Coaching zusammengeführt und nach zahlreichen Weiterbildungen bei den weltweit besten Experten war für mich klar, dass ich meine Coaching- und Mentoringkompetenzen gezielt weitergeben möchte.

Als Führungsperson mit 35 Jahren Erfahrung helfe ich Unternehmen in diversen Bereichen, Herausforderungen zu meistern. Privatpersonen begleite ich in schwierigen Lebenssituationen und bei Entscheidungsfindungsprozessen. Sportler motiviere ich, ihre Höchstleistungen zu erreichen. Ich fühle mich privilegiert, dass ich aus meiner Berufung meinen Beruf machen konnte – dieser Weg hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin:

Wir verursachen in jedem Augenblick unsere Zukunft - also machen wir es positiv!

Ich freue mich auf Deine Kontaktanfrage!